An erster Stelle suchen wir Menschen, die persönliche Stärken und wertvolle Erfahrungen mit sich bringen. Werde Teil unseres Dream-Teams und wachse mit. Wir legen einen großen Wert auf die Atmosphäre in der wir arbeiten und investieren auch gerne Zeit und Energie in Wissen, weil wir das lieben, was wir tun. Wir freuen uns auf Dich!  Bewerben kannst Du dich ganz einfach per Email, über: anmeldung@kita-gluecksnoten.de

 

Folgende Stellen sind zu besetzen:

 

Derzeit suchen wir nach einer/einem Erzieher*in  (bzw. einer Person mit A-Status) in Teilzeit, die unser Krippenteam vervollständigt. 

Wenn Du Freude an der Arbeit mit Kindern im Krippenalter hast, ein harmonisches und inspirierendes Miteinander im Team schätzt und eine Liebe zur Musik in dir steckt, dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung und darauf, dich kennen zu lernen! 

Du kannst uns gern unter 040/25418140 anrufen oder eine Email an anmeldung@kita-gluecksnoten.de schicken

 

 

 

Ebenso freuen wir uns auf Bewerbungen von Senioren als VORLESE-OMA ODER -OPA